Neuigkeiten

09.06.2018, 17:13 Uhr

Matthias Hauer Mitglied im CDU Landesvorstand

"Danke für die tolle Unterstützung und das super Ergebnis!", sagt Matthias Hauer und freut sich, dass er seit heute dem Landesvorstand der CDU Nordrhein-Westfalen angehören darf!

Auch freut er sich auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Vorstandsteam - herzlichen Glückwunsch allen Gewählten! Gerade die starken Ergebnisse von Armin Laschet (96,3% als Vorsitzender) und Josef Hovenjürgen MdL (95,5 % als Generalsekretär) zeigen, dass die CDU NRW an einem Strang zieht!

Vielen Dank auch an Thomas Kufen, der die CDU Essen in den letzten Jahren hervorragend dort vertrat und auf eine erneute Kandidatur für den Landesvorstand verzichtet hatte.

Unsere Essener Delegierten waren vollständig in Bielefeld vor Ort, um den neuen Vorstand zu wählen und den Leitantrag zum Thema „Leben, Lernen und Arbeiten im digitalen Zeitalter“ zu beraten. #cdulpt18 #nrwkommtvoran


CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Sichere Stadt Essen
Veranstaltungskalender