Bitte wählen Sie aus:
Sept. 2022
MoDiMiDoFrSaSo

CDU Stadtbezirk IV Borbeck Informationsveranstaltung zum Thema „Energieversorgung in Deutschland – Steht uns ein kalter Winter bevor? Wird Energie unbezahlbar?“

Montag, 05.09.2022 | 19:00 Uhr

Pfarrheim St. Franziskus
Rabenhorst 2
45355 Essen

Wir möchten Sie sehr herzlich zu einer Informationsveranstaltung zum hochaktuellen Thema “Energieversorgung in Deutschland – Steht uns ein kalter Winter bevor? Wird Energie unbezahlbar?“ einladen.
Die aktuelle Energiekrise stellt Haushalte und Unternehmen vor große Herausforderungen. Die Preise für Strom und Gas gehen durch die Decke und als Verbraucher müssen wir uns sogar auf noch höhere Preise einstellen. Auch wenn die derzeitige Befüllung der Gasspeicher gut vorangeht, ist eine Energiemangellage im kommenden Winter nicht auszuschließen. Existenzgefährdende Situationen für Unternehmen sowie unzumutbare Härten für Verbraucherinnen und Verbraucher gilt es zu verhindern.
Wir freuen uns, mit Lars Martin Klieve, Vorstand der Stadtwerke Essen AG, einen kompetenten Referenten gewonnen zu haben.

Informationsveranstaltung zum Thema
„Energieversorgung in Deutschland –
Steht uns ein kalter Winter bevor?
Wird Energie unbezahlbar?“

Wann? Montag, 05.09.2022, 19:00 Uhr
Wo? Pfarrheim St. Franziskus Rabenhorst 2, 45355 Essen

Referent: Lars Martin Klieve
Vorstand Stadtwerke Essen AG

Um Anmeldung über die Kreisgeschäftsstelle über info@cdu-essen,.de wird gebeten.